Domain rußfilter-nachrüstung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Diesel:


  • 60 Liter Adblue® Mannol Scr Harnstofflösung Passend Für Diesel Abgasreinigung:
    60 Liter Adblue® Mannol Scr Harnstofflösung Passend Für Diesel Abgasreinigung:

    Mannol AdBlue ist eine hochreine Harnstofflösung für Pkw und Lkw DIESEL-Motoren mit SCR. Z.B. für VW blueTDI, Mercedes-Benz BlueTEC, BMW BluePerformance, usw. Der SCR-Katalysator (Selective Catalytic Reduction) wandelt die Abgaskomponente Stickoxid (NOx) ohne Bildung von unerwünschten Nebenprodukten selektiv zu Stickstoff und Wasser um. Die Umwandlung erfolgt dabei unter Verwendung einer synthetisch hergestellten, 32,5 prozentigen Harnstofflösung, z. B. AdBlue (ISO 22241-1 / AUS 32), das in einem Zusatztank mitgeführt wird. Je nach Fahrzeug muss der Kunde auch zwischen den Serviceintervallen den Betriebsstoff AdBlue selbstständig oder durch die Vertragswerkstatt nachfüllen. Die Dosierung richtet sich nach dem Abgasmassenstrom; das Motormanagement in Verbindung mit einem NOx-Sensor hinter dem SCR-Kat sorgt für die exakte Dosierung. PKWs mit SCR-Technologie verfügen in der Regel schon jetzt über die Abgasnaorm EURO 6.

    Preis: 69.90 € | Versand*: 0.00 €
  • 100 Liter Adblue® Mannol Scr Harnstofflösung Passend Für Diesel Abgasreinigung:
    100 Liter Adblue® Mannol Scr Harnstofflösung Passend Für Diesel Abgasreinigung:

    Mannol AdBlue ist eine hochreine Harnstofflösung für Pkw und Lkw DIESEL-Motoren mit SCR. Z.B. für VW blueTDI, Mercedes-Benz BlueTEC, BMW BluePerformance, usw. Der SCR-Katalysator (Selective Catalytic Reduction) wandelt die Abgaskomponente Stickoxid (NOx) ohne Bildung von unerwünschten Nebenprodukten selektiv zu Stickstoff und Wasser um. Die Umwandlung erfolgt dabei unter Verwendung einer synthetisch hergestellten, 32,5 prozentigen Harnstofflösung, z. B. AdBlue (ISO 22241-1/-2/-3 / AUS 32), das in einem Zusatztank mitgeführt wird. Je nach Fahrzeug muss der Kunde auch zwischen den Serviceintervallen den Betriebsstoff AdBlue selbstständig oder durch die Vertragswerkstatt nachfüllen. Die Dosierung richtet sich nach dem Abgasmassenstrom; das Motormanagement in Verbindung mit einem NOx-Sensor hinter dem SCR-Kat sorgt für die exakte Dosierung. PKWs mit SCR-Technologie verfügen in der Regel schon jetzt über die Abgasnaorm EURO 6.

    Preis: 109.90 € | Versand*: 0.00 €
  • 3x10 L Scr Adblue Harnstofflösung Abgasreinigung Diesel Harnstoff: Mannol 3001-10
    3x10 L Scr Adblue Harnstofflösung Abgasreinigung Diesel Harnstoff: Mannol 3001-10

    3x 10L MANNOL AdBlue 3001 AdBlue® ist eine hochreine 32,5 Gew. %-ige Harnstofflösung, die als zusätzlicher Betriebsstoff in Diesel-PKW und LKW mit SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) verwendet wird Die Zusammensetzung von AdBlue® ist in der DIN 70070 festgelegt und wird von unserem lizensierten und zertifizierten Partner AB “Achema” strengsten eingehalten. Der Einsatz solcher Systeme zur Optimierung der Motorleistung reduziert den Ausstoß schädlicher Partikel in den Abgasen und erfüllt die Umweltbestimmungen Euro 4, Euro 5 und Euro 6. AdBlue® darf nur in den Tank der SCR-Anlage eingefüllt werden. Auf keinen Fall darf man AdBlue® in den Dieseltank füllen (schwere Motorschäden!). Ebenfalls schädlich wäre es, wenn Diesel Treibstoff in den AdBlue®-Tank gelangt. AdBlue® kristallisiert bei Temperaturen unter minus 11 °C im Winter und kann dann nicht mehr umgefüllt bzw. verpumpt werden. Aus diesem Grund sind die Zapfsäulen bzw. die AdBlue®-Zapfpistolen in Mittel- und Nordeuropa heizbar ausgelegt und es müssen jeweils Klappen geöffnet oder Schieber bedient werden, um an die Pistolen zu gelangen. Eine dauerhafte Lagerung bei Temperaturen oberhalb von 30 °C und die direkte Sonneneinstrahlung sollten vermieden werden. AdBlue® ist eine eingetragene Marke des VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

    Preis: 41.90 € | Versand*: 0.00 €
  • 4x10 L Scr Adblue Harnstofflösung Abgasreinigung Diesel Harnstoff: Mannol 3001-10
    4x10 L Scr Adblue Harnstofflösung Abgasreinigung Diesel Harnstoff: Mannol 3001-10

    4x 10L MANNOL AdBlue 3001 AdBlue® ist eine hochreine 32,5 Gew. %-ige Harnstofflösung, die als zusätzlicher Betriebsstoff in Diesel-PKW und LKW mit SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) verwendet wird Die Zusammensetzung von AdBlue® ist in der DIN 70070 festgelegt und wird von unserem lizensierten und zertifizierten Partner AB “Achema” strengsten eingehalten. Der Einsatz solcher Systeme zur Optimierung der Motorleistung reduziert den Ausstoß schädlicher Partikel in den Abgasen und erfüllt die Umweltbestimmungen Euro 4, Euro 5 und Euro 6. AdBlue® darf nur in den Tank der SCR-Anlage eingefüllt werden. Auf keinen Fall darf man AdBlue® in den Dieseltank füllen (schwere Motorschäden!). Ebenfalls schädlich wäre es, wenn Diesel Treibstoff in den AdBlue®-Tank gelangt. AdBlue® kristallisiert bei Temperaturen unter minus 11 °C im Winter und kann dann nicht mehr umgefüllt bzw. verpumpt werden. Aus diesem Grund sind die Zapfsäulen bzw. die AdBlue®-Zapfpistolen in Mittel- und Nordeuropa heizbar ausgelegt und es müssen jeweils Klappen geöffnet oder Schieber bedient werden, um an die Pistolen zu gelangen. Eine dauerhafte Lagerung bei Temperaturen oberhalb von 30 °C und die direkte Sonneneinstrahlung sollten vermieden werden. AdBlue® ist eine eingetragene Marke des VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

    Preis: 48.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was kostet die Diesel Nachrüstung?

    Die Kosten für die Diesel Nachrüstung können je nach Fahrzeugmodell, Hersteller und Art der Nachrüstung variieren. In der Regel liegen die Kosten für eine Diesel Nachrüstung zwischen einigen hundert bis mehreren tausend Euro. Es ist wichtig, dass die Nachrüstung von einem zertifizierten Fachbetrieb durchgeführt wird, um die Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Vor der Durchführung der Nachrüstung ist es ratsam, sich über die verschiedenen Optionen zu informieren und Angebote einzuholen, um die Kosten zu vergleichen. Letztendlich können die Kosten für die Diesel Nachrüstung eine lohnende Investition sein, um die Umweltbelastung zu reduzieren und die Fahrzeuglebensdauer zu verlängern.

  • Haben alle Diesel Partikelfilter?

    Haben alle Diesel Partikelfilter? Dies ist eine interessante Frage, da nicht alle Diesel-Fahrzeuge über einen Diesel Partikelfilter verfügen. In der Regel sind neuere Diesel-Fahrzeuge mit einem Partikelfilter ausgestattet, um die Emissionen zu reduzieren. Allerdings gibt es auch ältere Modelle, die keinen Partikelfilter haben und somit mehr Schadstoffe ausstoßen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung von Diesel Partikelfiltern gesetzlich vorgeschrieben sein kann, je nach den Emissionsstandards des jeweiligen Landes. Daher ist es ratsam, sich über die Ausstattung eines Diesel-Fahrzeugs mit einem Partikelfilter zu informieren, um die Umweltbelastung zu minimieren.

  • Hat jeder Diesel ein Partikelfilter?

    Hat jeder Diesel ein Partikelfilter? Nein, nicht alle Diesel-Fahrzeuge sind mit einem Partikelfilter ausgestattet. In der Vergangenheit waren viele ältere Dieselfahrzeuge ohne Partikelfilter unterwegs. Seit 2009 sind Partikelfilter jedoch für alle neu zugelassenen Diesel-Pkw in der EU verpflichtend. Es gibt jedoch auch Ausnahmen, wie beispielsweise bei Nutzfahrzeugen oder älteren Dieselmodellen, die vor dieser Regelung zugelassen wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass ein Partikelfilter dazu beiträgt, die Feinstaubemissionen zu reduzieren und somit die Umwelt zu entlasten.

  • Welches Öl für Diesel mit Partikelfilter?

    Welches Öl für Diesel mit Partikelfilter? Bei einem Diesel mit Partikelfilter sollte ein spezielles Low-SAPS (niedriger Schwefel-, Asche- und Phosphorgehalt) Motoröl verwendet werden. Diese Öle sind speziell formuliert, um die Lebensdauer des Partikelfilters zu verlängern und Ablagerungen zu reduzieren. Es ist wichtig, dass das Öl den Anforderungen des Fahrzeugherstellers entspricht, um eine optimale Leistung und Schutz des Motors zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, regelmäßig das Öl zu wechseln, um die Funktionalität des Partikelfilters zu erhalten. Es ist ratsam, sich bei Unsicherheiten an den Fahrzeughersteller oder einen Fachmann zu wenden, um das passende Öl für den Diesel mit Partikelfilter zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Diesel:


  • PETEC 72550 Dieselpartikelfilterreiniger Spray 400ml Diesel Partikelfilter Reiniger
    PETEC 72550 Dieselpartikelfilterreiniger Spray 400ml Diesel Partikelfilter Reiniger

    PETEC 72550 Dieselpartikelfilterreiniger Spray 400ml Diesel Partikelfilter Reiniger Beschreibung: Zum Lösen von Verschmutzungen und Reinigen des Dieselpartikelfilters auch zur Reinigung des Abgasrückführungsventils Eigenschaften: Ausführung: Spray Inhalt: 400ml löst und entfernt Kohlenstoff-und Ascheablagerungen Reinigen ohne DPF Demontage schnell und effektiv verbessert die Abgaswerte und verhindert Leistungsverlust rückstandsfrei silikonfrei 360°-Ventil, auch überkopf anwendbar Technische Daten: Farben: Weiß Lagerfähigkeit (Monate): 36 Monate Warnhinweise: Signalwort: Gefahr Enthält: Kaliumhydroxid Isotridecanol, ethoxyliert 2-Aminoethanol Ammoniak 25 %; Detergenzien EG 648/2004 5% - H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. H222: Extrem entzündbares Aerosol P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P303 + P361 + P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. P410 + P412: Vor Sonneneinstrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50°C/122°F aussetzen. P305 + P351 + P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P310: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. P501: Entsorgung des Inhalts/des Behälters gemäß den lokalen/regionalen/nationalen/internationalen Vorschriften. P210: Von Hitze heißen Oberflächen Funken offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P251: Nicht durchstechen oder verbrennen auch nicht nach Gebrauch.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 5.99 €
  • LIQUI MOLY Diesel Partikelfilter Schutz (250 ml) Kraftstoffadditiv  5148
    LIQUI MOLY Diesel Partikelfilter Schutz (250 ml) Kraftstoffadditiv 5148

    LIQUI MOLY Diesel Partikelfilter Schutz (250 ml) Dieser Liqui Moly Diesel Partikelfilter Schutz ist ein hochwirksames Additiv, das die Rußbildung reduziert und somit die Lebensdauer von Dieselpartikelfilter verlängert. Speziell Kurzstrecken- und Stadtfahrzeuge sind vom Problem verstopfter Dieselpartikelfilter betroffen. Durch eine regelmäßige Anwendung bleibt der Dieselpartikelfilter sauber und teure Reparatur- und Standzeiten werden vermieden. Diesel Partikelfilter Schutz sorgt für eine optimale Verbrennung des Kraftstoffes und vermindert die Rußbildung. Dies trägt zur Senkung der Emissionen bei.Gebindeart:Dose Inhalt [ml]:250 ml

    Preis: 10.55 € | Versand*: 6.90 €
  • Hager ZY13TN Best.-paket für TRE-Nachrüstung
    Hager ZY13TN Best.-paket für TRE-Nachrüstung

    Bestückungspaket für TRE-Nachrüstung, Ausf.: Lg.-Berlin/Brandenbg./TAB 2000

    Preis: 56.71 € | Versand*: 6.90 €
  • Jung HighLogo Modem JP50444 GSM, zur Nachrüstung
    Jung HighLogo Modem JP50444 GSM, zur Nachrüstung

    Jung HighLogo Modem JP50444verschickt Störungsmeldungen einer Highlogo-Steuerung per SMS oder per E-Mail an bis zu drei hinterlegte Empfängerkann bauseitig durch eine Elektrofachkraft in eine bestehende Highlogo-Steuerung eingebautverdrahtet und netzabhängig betrieben werdenoptional kann ein 12-V-Akku (Zubehör) das Modem bei Stromausfall für ca. 10 Stunden betriebsbereit haltenserienmäßige Flachantenne kann bei Bedarf durch eine leistungsstärkereTellerantenne (Zubehör) ersetzt werdenerforderlich ist eine Mini-SIM-Kartedie bauseits beschafft werden mussNetz mit der höchsten Feldstärke an der Pumpstation gewählt werdenum eine bestmögliche Übertragung zu erhalten

    Preis: 596.43 € | Versand*: 8.90 €
  • Was kostet Nachrüstung Standheizung?

    Was kostet Nachrüstung Standheizung? Die Kosten für die Nachrüstung einer Standheizung können je nach Fahrzeugmodell, Art der Standheizung und Werkstatt variieren. In der Regel liegen die Kosten für die Nachrüstung einer Standheizung zwischen 1000 und 2000 Euro. Es ist wichtig, dass die Standheizung fachmännisch eingebaut wird, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden. Vor der Nachrüstung sollte man sich daher genau über die Kosten und den Einbau informieren.

  • Ist der Diesel-Partikelfilter im Polo 1.6 TDI voll?

    Es ist schwierig, ohne weitere Informationen eine genaue Aussage darüber zu treffen, ob der Diesel-Partikelfilter im Polo 1.6 TDI voll ist. Der Füllstand des Filters hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Fahrweise und den gefahrenen Kilometern. Es wird empfohlen, den Filter regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls reinigen oder austauschen zu lassen, um eine optimale Funktion des Filters sicherzustellen.

  • Wie regeneriert man den Partikelfilter eines BMW 525d E60 Diesel?

    Um den Partikelfilter eines BMW 525d E60 Diesel zu regenerieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, das Fahrzeug für eine längere Zeit auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit zu fahren, um den Partikelfilter durch die erhöhte Abgastemperatur zu regenerieren. Eine andere Möglichkeit ist es, das Fahrzeug zu einem Fachmann zu bringen, der den Partikelfilter mittels spezieller Reinigungsverfahren regenerieren kann. Es ist wichtig, regelmäßig den Zustand des Partikelfilters zu überprüfen und bei Bedarf Maßnahmen zur Regeneration zu ergreifen, um eine optimale Funktion des Filters zu gewährleisten.

  • Was kostet eine Nachrüstung Anhängerkupplung?

    Was kostet eine Nachrüstung Anhängerkupplung? Die Kosten für die Nachrüstung einer Anhängerkupplung können je nach Fahrzeugmodell, Hersteller und Art der Kupplung variieren. In der Regel liegen die Kosten für eine Standard-Anhängerkupplung zwischen 300 und 800 Euro. Bei speziellen oder elektrisch ausfahrbaren Kupplungen können die Kosten jedoch auch über 1000 Euro liegen. Es ist ratsam, sich vorab bei verschiedenen Werkstätten oder Anbietern zu informieren und Angebote einzuholen, um den besten Preis zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.